USA remains the world's leading destination for international students.
The land of opportunities where dreams become reality.
Slide background

Das Bildungssystem der Vereinigten Staaten

Bildung ist eine entscheidende Waffe in den Vereinigten Staaten von mehreren Institutionen, die ähnliche Lehrpläne und Lehrstrategien, die von den zuständigen staatlichen Organismen einheitlich zu folgen ist.

Slide background

Stipendien für internationale Studenten in den Vereinigten Staaten

Die Bildung in der Vereinigten Staaten ​​kostet ein Vermögen in der Tat, aber es gibt zahlreiche Stipendien und finanzielle Möglichkeiten für internationale Studenten, die für Studieninteressierte angeboten werden.

Slide background
Slide background
Die Lebenshaltungskosten variieren je nach Region Sie sich entschieden werden zu wohnen, würde aber eine grobe Schätzung zwischen 1 000 bis 1 500$ / Monatlich, einschließlich Wohn-und Nebenkosten.

Lebenshaltungskosten in den USA

Slide background

Die letzte Checkliste

Umzug in ein anderes Land ist eine ziemliche Herausforderung, so seien Sie lieber vorbereitet dafür. Planen Sie sorgfältig im Voraus all die Dinge, die Sie erledigen müssen, bevor Sie abreisen.

Informationen zu Studieren in den USA

Work & Travel in den USA

Work & Travel in den USA

Work & Travel kombiniert das Reisen und Arbeiten in einem bestimmten Land. Dabei werden alle notwendigen...
Applying to University in the United States

Bewerbung

Der Bewerbungsprozess für einen Studienplatz in den USA ist ein wenig anders, als der Bewerbungsprozess, den du...
Education Usa

Welche Abschlüsse kann ich in den USA erhalten?

Die USA sind schon immer als ein Land betrachtet worden, welches einem die Türen zu einer Vielzahl an...
Ivy League Universities

Die Universitäten der Ivy League und andere

Die prestigeträchtigsten und bekanntesten Universitäten in den USA sind auch bekannt als “Ivy League”...
Mehr lesen

Über eine Sache solltest du dir ebenfalls Gedanken machen, wenn du in den USA studieren möchtest und das ist die Frage dort einen Job anzunehmen oder nicht.

  • Welche Qualifikationen muss ich mitbringen, um in den USA zu studieren?

    What Qualifications Do I Need in Order to Attend University in the United States

    In den USA gibt es keine einheitlichen Regelungen und keine übergeordnete Organisation, die bestimmt, welche Qualifikationen du aus deinem Heimatland mitbringen musst und was dir angerechnet wird, wenn du in den USA deinen Abschluss machen möchtest. Internationale Vereinbarungen und Erfahrungen sind oft ausschlaggebend für das Ja oder Nein zu den Voraussetzungen, die du mitbringst, wenn

  • Stipendien für internationale Studenten in den USA

    Scholarships for International Students in the United States

    Einer der vielen Gründe warum Studenten für ihr Studium in die USA wollen ist der, dass es dort viele Stipendien und Fördermöglichkeiten für sie gibt. Doch wo genau findet man diese Stipendien und was muss man tun, um eines zu bekommen, bevor man mit der Uni in den USA beginnt? Genau das wollen wir in

  • Aktivitäten auf dem Campus

    On Campus Activities

    Eine gute Möglichkeit, sich mit seiner Universität zu identifizieren, ist die vielen Aktivitäten auszuprobieren, die man auf dem Campus entdecken kann. Die Uni ist ein toller Ort, an dem man viele neue Dinge ausprobieren kann oder alte Interessen neu aufleben lässt, es gibt hier für jeden Geschmack etwas ganz Besonderes. Auf dieser Seite wollen wir

  • Top 10 Dinge die du gesehen haben musst, bevor du die USA verlässt

    USACE_New_Orleans

    Es gibt unzählige Dinge, die du in den USA gesehen und gemacht haben solltest, bevor du wieder zurück nach Hause musst. Hier werden wir in aller Kürze die zehn wichtigsten und beliebtesten Orte beschreiben, die man auf jeden Fall gesehen haben muss, wenn man in den USA studiert hat. New Orleans, Louisiana. Versuche auf jeden

  • Krankenversicherung und Gesundheitssystem in den USA

    Health Insurance and the Health Care System

    Die Gesundheitsversorgung in den USA ist eines der umstrittensten Themen im politischen Bereich der USA. Das Gesundheitssystem wird von Organisationen und Unternehmen im privaten Sektor angeboten; nur etwa ein Fünftel der Krankenhäuser in den USA werden von der Regierung betrieben. Gesundheitsversorgung und Informationen über Versicherungen Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO)geben die Menschen in den USA mehr Geld

  • Regierung und Rechtssprechung

    Government and Jurisdiction

    Wie viele andere Regierungen auf der ganzen Welt, handelt auch die amerikanische Regierung  nach den Regeln einer geschriebenen Verfassung. Dieses Dokument besteht aus einigen wichtigen Hauptelementen: die Präambel, sieben Artikel und 27 Nachträgen. Die Regierung wurde nach diesen Maßstäben gegründet und handelt bis heute danach, auch wenn sich die Interpretation der einzelnen Gesetze seither verändert

Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen, in den USA auf die Uni zu gehen, wenn du eigentlich aus einem anderen Land stammst. Hier wollen wir einen Blick auf einige der wichtigsten Gründe werden, weshalb internationale Studenten sich dafür entscheiden, in den USA auf die Uni zu gehen.

Mehr lesen
  • Welche Abschlüsse kann ich in den USA erhalten?

    Die USA sind schon immer als ein Land betrachtet worden, welches einem die Türen zu einer Vielzahl an Möglichkeiten öffnen kann. Ein Teil dieser Begründungen heute liegt den zahlreichen Bachelor- und Masterabschlüssen zugrunde, die Universitäten in den USA denjenigen Leuten anbieten, die sich dafür entscheiden, in diesem Land zu studieren. Hier eine kurze Übersicht über

  • Die Universitäten der Ivy League und andere

    Die prestigeträchtigsten und bekanntesten Universitäten in den USA sind auch bekannt als “Ivy League” Universitäten. Ursprünglich wurde diese Gruppe von Universitäten durch eine Konferenz für Collegesport gebildet, die von den acht Universitäten veranstaltet wurde. Doch mit der Zeit sind sie auch für ihre akademischen Leistungen bekannt geworden. Ivy League Universitäten Brown University, Providence, Rhode Island.

  • Einen Bachelorabschluss in den USA bekommen

    In den USA gibt es verschiedene Level an akademischen Abschlüssen, die man erreichen kann. Undergraduate Abschlüsse folgen in der Regel auf einen Bachelor Studiengang. Die Kurse, welche man belegen muss, um einen Bachelor Abschluss zu bekommen, sind in der Regel so organisiert, dass man vier Jahre Vollzeitstudium benötigt, um den Abschluss zu bekommen. Einige Studenten

  • Regionen der USA

    Es gibt unzählige Wege, wie verschiedene Organisationen die USA in unterschiedliche Regionen aufteilen. Sportmannschaften haben ein eigenes System, die Regierung hat etwa zehn verschiedene Aufteilungen und selbst manche Amerikaner wissen selbst nicht, in welcher Region sie leben. In diesem Artikel werden wir einen kurzen Blick auf die neun Regionen der USA werfen, wie sie vom

USA remains the world's leading destination for international students.
The land of opportunities where dreams become reality.
Slide background

United States Educational System

Education is a crucial weapon in the US provided by several institutions which follow similar curricula and teaching strategies, unified by the competent state organisms.

Slide background

Scholarships for international students in the US

Us education costs a fortune indeed, however there are numerous scholarships and financial aid possibilities designated for international students offered for prospective students.

Slide background
Slide background
The living costs vary depending on the region you decide to move to,
however a rough estimation would be 1 000 - 1 500 $/month, including housing and utilities.

Cost of Living in the United States

Slide background

Final Checklist

Moving to another country is quite challenging so be prepared

for what's coming. Plan carefully and in advance all the things

need done before you depart.

Information about Studying Abroad in US

Education Usa

What degrees can I pursue in the United States

The United States has always been perceived as a country that can open the doors to a number of opportunities....
Ivy League Universities

Ivy League Universities and Other Universities

The most prestigious and well-known universities in the United States are known as the Ivy League schools. The...
What Qualifications Do I Need in Order to Attend University in the United States

What Qualifications Do I Need in Order to Attend University in the United States

The United States does not have a single group that recognizes the foreign degrees and other qualifications that...
Applying to University in the United States

Application Process

The college application process in the United States is a bit different than the application process that you will...
Read More

One thing that you may decide to do in order to supplement your education while in the United States is taking a job.

  • What Qualifications Do I Need in Order to Attend University in the United States

    What Qualifications Do I Need in Order to Attend University in the United States

    The United States does not have a single group that recognizes the foreign degrees and other qualifications that you may bring in order to obtain a degree in the United States. International agreements and practice recognizes the admitting school or higher education institution for those who are looking to attend a university in the United

  • On-Campus Activities

    On Campus Activities

    One of the ways that you can get involved at your university is by enjoying some of the many on-campus activities that are available. College is a great place for you to explore new interest or get better at new ones, and many of these activities cater to those types of interests. On this page,

  • Scholarships for International Students in the United States

    Scholarships for International Students in the United States

    One of the reasons that many international students decide to attend university in the United States is because there are a lot of scholarships available for them. Where can you find these scholarships, and how can you work on obtaining them before you attend school in the United States? That’s what we’re going to explore

  • Financial Aid in the United States

    Financial Aid in the United States

    The financial aid system in the United States can be a very confusing system to navigate through if you are not living in the United States, but we want to give you some tips that can make it much easier for you in the long run. The two main sources of your financial aid will

  • Government and Jurisdiction

    Government and Jurisdiction

    Like many governments worldwide, the United States government operates under a written constitution. The document is made up of a few key parts; the Preamble, seven Articles, and 27 Amendments. Under these parameters the federal government was created and continues to function, even though the interpretation of these core pieces has changed with the times.

  • Health Insurance and the Health Care System

    Health Insurance and the Health Care System

    Health care in the United States is one of the most controversial topics of the political world in the United States. The health care system is provided by businesses and/or organizations in the private sector; only about a fifth of the hospitals in the United States are owned by government organizations. Health Care and Insurance

There are many reasons that you should consider going to a college or university in the United States if you live somewhere else.

Read More
  • What degrees can I pursue in the United States

    The United States has always been perceived as a country that can open the doors to a number of opportunities. Part of the reason for this is the vast number of undergraduate and postgraduate degrees that universities in the United States have available for people who decide to study there. Here is a brief list

  • Ivy League Universities and Other Universities

    The most prestigious and well-known universities in the United States are known as the Ivy League schools. The technical reason for the group of colleges is due to the collegiate athletic conference that holds these eight private schools, but over the years, they have also become known for their academic prestige. Ivy League Schools Brown

  • Earning an Undergraduate Degree in the United States

    In the United States, there are several levels of academic degrees to earn. Undergraduate degrees typically refer to Bachelor’s degree programs. The courses of study to obtain a Bachelors degree are usually designed to take four years of full time study. Some students take extra classes, or start their degree track with college credits earned

  • Regions of the United States

    There are dozens of ways that organizations split up the United States into specific regions. Sports teams do it one way, the government does it about ten different ways, and some Americans don’t even know what region they live in. In this article, we’re going to take a brief look at the nine regions of

Proudly powered by Studying in Us